Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
SC 50

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

Honda Fireblade CBR900RR SC50 Logo

HONDA Fireblade CBR900RR SC50 HONDA Fireblade CBR900RR SC50 HONDA Fireblade CBR900RR SC50
HONDA Fireblade CBR900RR SC50 HONDA Fireblade CBR900RR SC50 HONDA Fireblade CBR900RR SC50
HONDA Fireblade CBR900RR SC50 HONDA Fireblade CBR900RR SC50 HONDA Fireblade CBR900RR SC50

Im März 2002 war es soweit: Die Honda Fireblade SC50 kam auf den Markt und mit ihren 954ccm wer sie die erste 1000er von Honda, weshalb sie eigendlich auch schon damals den Zusatz CBR900RR abgelegt hat.
Gegenüber der Honda Fireblade CBR900RR SC44 nochmals einiges handlicher und agiler macht sie eine Menge Spaß! Im Herbst 2003 habe ich 12.000 Kilometer mit ihr abgespult, wobei der überwiegende Teil auch wieder auf der Nordschleife gefahren wurde. Auch auf der Nürburgring Nordschleife hat sie bisher keinerlei Schwächen oder ungeplante Werkstattaufenthalte gezeigt.
Aus diesem Grund werde ich die Honda Fireblade SC50 wohl auch noch ein bisschen weiter fahren und mir vorerst nicht die neue CBR1000RR zulegen.