Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
SC 44

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

Honda Fireblade CBR900RR SC44 Logo Honda Fireblade CBR900RR SC44 Logo Honda Fireblade CBR900RR SC44 Logo
Honda Fireblade CBR900RR SC44 Logo Honda Fireblade CBR900RR SC44 Logo Honda Fireblade CBR900RR SC44 Logo

Honda SC44 Fireblade CBR900RR



Die zweite Fireblade im Stall, diesmal eine Honda CBR900RR SC44. Im April 2001 beging ich den groß "Fehler" meinen Honda Händler (Motorrad Oeler) in Gelsenkirchen bei einer Tasse Kaffe mehr aus Spaß auf die neue Honda Fireblade anzusprechen. Prompt machte er mir ein Angebot, welchem ich nicht lange wiederstehen konnte. Nach 2 schlaflosen Nächten unterschrieb ich dann den Kaufvertrag und ein paar Tage später war sie mein.
In dem einen Jahr indem ich die Honda Fireblade SC44 gefahren habe, hat sie mir auf den 9.000 Kiloemtern eine Menge Spaß bereitet. Ist sie doch nochmal wesendlich handlicher als ihre Vorgängerin. Obwohl ich die meisten Kilometer auf der Nordschleife zurückgelegt habe, hat sie nie Öl verbraucht und war immer eine zuverlässige Begleiterin.