Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
Handylogos

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

Handylogos
Trennlinie


Als Service für User dieser Seiten biete ich ein paar Betreiberlogos an.

Betreiberlogos ersetzen die Kennung deines Providers (z.B. T-D1, D2, E-Plus etc.) im Display des Handys und können bei einigen Handys problemlos ausgetauscht werden.
So bekommst du ein Logo auf dein Handy:

  • Wenn du selbst ein Datenkabel oder eine Infrarotschnittstelle besitzt, kannst du die Bilder per rechtem Mausklick downloaden und per Kabel-/Infrarotschnittstelle auf dein Handy überspielen.

  • Besitzt du selber nicht die oben genannte Möglichkeit, schreibe mir eine Email die folgende Daten enthält: Deine Handynummer, dein Provider, Username im Forum und Name des Logos. Ich werde dir das Logo dann per SMS zusenden und du brauchst es nur noch im Handy zu speichern.


Achtung !!

Wegen der großen Nachfrage ist das Angebot auf
aktive Foren-Mitglieder beschränkt!
Daher bitte unbedingt den Usernamen mit dem du dich im Forum anmeldest in der Email angeben.


Wer mir Logos zusenden möchte, kann dies gerne per Email machen. Die Logos sollten im Bitmap-Format (.bmp) vorliegen und eine Auflösung von 72x14 Pixeln haben.
Sobald ich eine Lösung gefunden habe wie ich über mein Nokia-Handy auch Betreiberlogos an Siemens Handys verschicken kann, werde ich versuchen das Angebot entsprechend auszuweiten.

Hinweise zum Copyright:

Viele der abgebildeten Logos habe ich selbt erstellt. Daher sind alle Logos Copyright www.GHBiker.de und dürfen auch nur auf diesen Seiten zur Verfügung gestellt werden!
Sollten Logos hier veröffentlicht werden auf die jemand anderes ein Copyright besitzt, möge er sich bitte mit mir per Email in Verbindung setzen.