GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Grüne Hölle Forum » Motorrad » Schrauberecke » Befestigungswippe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befestigungswippe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo Heyne Udo Heyne ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-828.jpg

Motorrad: Aprilia RSV MilleR BM-KU94
Spitzname: Patchy

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 846.902
Nächster Level: 1.000.000

153.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Befestigungswippe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, winke
ich komme gerade aus Assen zurück und habe beim Boxenkameraden eine Standwippe zum Motorradbefestigen gesehen. Hat einer so etwas auf seinem Anhänger und kann was dazu sagen? Ich möchte mir die Verzurrgurte am Lenker sparen und will wissen ob das mit dem Ding klappt ( also ohne Gurte). Da ein Mopped ja schwer ist habe ich da ein bischen Angst ob das so klappt unschuld .... Schreibt mal Eure Erfahrungen, bzw. ein paar Links wenn das was ist wo man das günstig bekommen kann. Es muß dann in eine Schiene von einem Stema Anhänger gehen.

Grüße,

Udo

12.05.2008 11:01 Udo Heyne ist offline E-Mail an Udo Heyne senden Beiträge von Udo Heyne suchen Nehmen Sie Udo Heyne in Ihre Freundesliste auf
Holger Stein Holger Stein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-848.jpg

Motorrad: 99er GSX-R 750, 93er LKM GSX-R 1100W

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.434
Nächster Level: 62.494

11.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Befestigungswippe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo!

Solche Wippen gibt es von verschiedenen Herstellern in unterschiedlicher Qualität, Stabilität und Ausführung.
Prinzipiell haben aber alle die ich kenne das gleiche Schema.
Meiner Meinung nach taugen auch alle nur dazu das Möff im gleichgewicht standfest zu halten.
Um ein Verzurren wirst Du also nicht kommen, wenn alles heil bleiben soll.

Grüße, Holger

29.05.2008 15:21 Holger Stein ist offline E-Mail an Holger Stein senden Homepage von Holger Stein Beiträge von Holger Stein suchen Nehmen Sie Holger Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grüne Hölle Forum » Motorrad » Schrauberecke » Befestigungswippe...

Template-, Style- und Codeanpassungen © 2001-2005 by Mathias Kemper - Impressum - Boardregeln